Reden ist Silber. Schreiben ist Gold.
Einige der letzten Publikationen des Inhabers von Elmar/P/Wach können Sie hier nachlesen:
- iBusiness 27.12.13: ECommerce-Ranking: Douglas ist Deutschlands Crosschannel-Primus
- MARKENARTIKEL 10/2013: Alles unter Kontrolle auch im Online-Vertrieb [.pdf]
- zentrada.magazin 29.05.12: Online-Apotheken – Große Unterschiede in Preis und Qualität
- eSales4u 24.04.12: Online-Apotheken im Vergleich
- etailment 24.04.12: Online-Apotheken auf dem Prüfstand: Gravierende Unterschiede bei Preis und Usability
- iBusiness 3.0 02.04.12: Googles Semantik-Projekt: Vier Szenarien für die Zukunft von SEO, Commerce und Marketing
- iBusiness 3.0 08.02.12: Keyword-Krieg und Supersuche: Was die Semantik-Zukunft für die Branche bringt
- e-commerce Magazin 05/ 11 (Juli 2011): Studie M-Commerce: Was wollen Händler, was die Konsumenten? [.pdf]
- zentrada.magazin 27.06.11: Trends im eCommerce 2011: Stimmen die Pläne der eShop-Betreiber…
- Internet World Business 11/ 11: E-Shop-Investitionen
- iBusiness 3.0 13.05.11: Andere Zukünfte: Wie Shopbetreiber an den Konsumenten vorbeiplanen
- e-commerce Magazin 12.05.11: Studie E-Shops: Erwartung von Online-Händlern und Konsumenten
- iBusiness 3.0 18.01.11: Semantic E-Commerce: Die nächste Generation
- Salesbusiness 11-12/ 10: Mit „Mystery E-Shopping“ auf Qualität setzen [.pdf]
- e-commerce Magazin 06/ 10 (September 2010): „Tarnkappen“-Test-Shopping [.pdf]
- INTERNETHANDEL 01.06.10: Trends im eCommerce 2010, 6. Teil
- zentrada.magazin 17.05.10: Trends im eCommerce – Teil 3: So werden Sie gefunden
- INTERNETHANDEL 11.05.10: Trends im eCommerce 2010, 5. Teil
- ECIN 11.05.10: Trends im deutschen eCommerce, Teil 4
- INTERNETHANDEL 29.04.10: Trends im eCommerce 2010, 4. Teil
- ECIN 29.04.10: Trends im deutschen eCommerce, Teil 3
- zentrada.magazin 26.04.10: Trends im eCommerce – Teil 2: Multi-Channel ist nicht gefragt
- zentrada.magazin 26.04.10: Trends im eCommerce – Teil 1: Konsumgüter sind angesagt
- INTERNETHANDEL 19.04.10: Trends im eCommerce 2010, 3. Teil
- INTERNETHANDEL 09.04.10: Trends im eCommerce 2010, 2. Teil
- ECIN 08.04.10: eCommerce-Segen mit semantischen Applikationen
- ECIN 30.03.10: Trends im deutschen eCommerce, Teil 2
- ECIN 23.03.10: Trends im deutschen eCommerce
- INTERNETHANDEL 22.03.10: Studie „Trends im eCommerce 2010“
- Der Versandhausberater Spezial 05/ 2009 (11.09.09): Semantic E-Commerce – die nächste Generation von E-Commerce-Applikationen [.pdf]
- e-commerce Magazin 06/ 09 (September 2009): Semantic E-Commerce [.pdf]
- Competence Site 07/ 09: Semantic E-Commerce
- börsenblatt 52/ 2008: Der Kunde gibt den Takt vor [.pdf]
- Internet World Business 07/ 08: Experten-Gespräch "Ein Shop muss professionell wirken"
- Internet World Business 06/ 08: Käufer im Undercover-Einsatz
- e-commerce Magazin 05/ 08: Sieben Tricks [.pdf]
- Internet World Business 05/ 08: Manuelles Cross-Selling oder Recommendation Engine?
- ECIN 03.04.08: Sieben Wege führen zur eShop-Optimierung
- Internet Professionell 24.01.08: Sieben goldene Wege zum besseren Online-Shop – Webshop-Optimierung
- Competence Site 01/ 08: Sieben goldene Wege für die schnelle Optimierung Ihres E-Shop
- INTERNETHANDEL 17.01.08: Sieben goldene Wege zum optimalen Onlineshop
- Internet World Business 24/ 07: Weihnachten optimal
- Internet World Business 19/ 07: Interview – Bewertungsfunktionen werden zu wenig genutzt
- Internet World Business 19/ 07: Geprüft und für gut befunden
- INTERNETHANDEL KW 05/ 06 2007: Der Einfluss von Web 3.0 auf Onlineshops [.pdf]
- Internet World Business 22/ 06: Shopsysteme Evaluieren – E-Shops systematisch auswählen
- Competence Site 10/ 06: Web 3.0 – Der Einfluss auf eShops
- Competence Site 10/ 06: Mystery eShopping – Innovativ die Qualität des eShop verbessern
- Competence Site 10/ 06: Click Fraud – Warum ist unser Online Marketing so teuer?
- Competence Site 10/ 06: Das Online-Gütesiegel als eShop-Qualitätsmerkmal
- INTERNETHANDEL KW 43/ 44 2006: Kennen Sie das Optimierungspotenzial Ihres eShops? [.pdf]
- Internet World Business 18/ 06: Software für Onlineshops – Welcher Shop für wen?
- Internet World Business 15/ 06: Usability – Shop im Selbsttest
- Internet World Business 05/ 06: Shopping-Systeme – Sechs E-Shops durchleuchtet [.pdf]
- Internet World Business 03/ 06: Klickbetrug macht Online-Marketing teuer [.pdf]
- Internet World Business 13/ 05: Permanenter Warenkorb – ja oder nein? [.pdf]
- Internet World Kongress 2005, 25.10.05: Vortrag „Die eShop-Einführung bei Großunternehmen“
- internet WORLD, 10.2005: Projekt „Aufpoliert“ – Schwachstellen-Analyse [.pdf]
- Competence Site 08/ 05: Kennen Sie das Optimierungspotenzial Ihres eShop?
- eMARKET 8/ 2005 (PDF-Abonnement): Der ideale E-Shop [.pdf]